Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lass es hinter dir!

Vorab: Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen guten Altjahrsabend, einen GUTEN RUTSCH in GOTTES ARME 2016 und viel Freude, Gesundheit und seine Gegenwart jeden Tag im neuen Jahr!

Ich möchte euch nochmal sagen : Egal was kommt, wir haben einen Fürsprecher im Himmel, eine HOFFNUNG die wie ein ANKER vor Gottes Thron geht. WIR HABEN JESUS, den SOHN DES LEBENDIGEN GOTTES als FREUND und BRÄUTIGAM, er wird uns allezeit hören und BEI UNS SEIN!
Es steht in einer neueren Bibelübersetzung: ER SITZT AM PLATZ DER MACHT zur RECHTEN GOTTES!!!

Mt 26,64 Jesus erwiderte: »Es ist, wie du sagst. Von nun an werdet ihr den Menschensohn zur Rechten Gottes sehen, auf dem Platz der Macht, und ihr werdet sehen, wie er auf den Wolken des Himmels wiederkommen wird.« NLB
WOHW
Dieser JESUS CHRISTUS ist unser GOTT, wir dürfen auch im NEUEN JAHR alles alles von IHM erwarten. Wir wollen IHN immer besser kennenlernen und dieses NEUE JAHR in SEINER GEGENWART leben!
Seid mutig und stark, ER IST MIT UNS!

Liebe Grüße in alle Richtungen
Elke


LASS ES HINTER DIR!
Lass das Alte hinter dir, geh hinaus und schüttelt den Staub von den Füßen. Menschen haben dich verletzt sie wollten dich nicht bei sich haben. Du störtest sie in ihren Plänen und dein Auftrag ist erfüllt. Ich habe Ihnen an dir das Licht gezeigt. Lass mich den Rest nun machen. Gib mir alles zurück, das Gute, das Schöne, das Schlechte. Dreh dich nicht um und geh mutig hinein in das NEUE. Lebe jeden Augenblick MIT MIR. Ich bin bei dir bis an das Ende der Welt. Ich gebe dir Neues. Es wird plötzlich kommen und du wirst dich freuen. Die Zeit läuft weiter. Ich will dass du im HIER UND JETZT lebst, nicht in Vergangenheit oder Zukunft denn da kannst du nichts mehr ändern, aber du kannst im JETZT soviel bewegen. Du kannst glauben, Licht sein, Gutes tun. Das Alte hinten und das da Unbekannte da vorne liegen nicht in deiner Hand, du hast nur das JETZT und da kannst du mir alle Ehre geben. Darum gib mir deine Sorgen um die Zukunft JETZT und deine Vergangenheit. Ich befreie dich von Schuld und nehme Scham und Schande von dir, ich sammelte deine Tränen und sah deine Freude, ja ich teile sie mit dir allezeit. Die Zukunft liegt im Nebel der Zeit doch ich habe den kompletten Plan. So streife in meiner Gegenwart die Schuld und Schande ab, rede mit mir über alle Dinge. Dann lass dir den Plan für das NEUE geben. ICH WERDE ICH BEGLEITEN auch in dieser NEUEN ZEIT! Hab. Keine Angst, geh mutig vorwärts, ich gebe dir zur rechten Zeit das rechte Wort, hole dir bei mir Weisheit und Augensalbe und reine weiße Kleider. Glaube MIR dass du GERECHT bist weil ICH für dich starb. DU HAST DAS NEUE LEBEN, genieße es jeden Tag. WIRKE DARIN! Ich stärke dich und helfe dir und gebe dir die Kraft die du brauchst. Sei mutig und stark!



Gebet: Herr ich komme zu dir mit den Tagen dieses Jahres, ich danke dir für jeden Einzelnen und bringe dir meine Schuld, meine Gedanken, meine Gefühle und bitte dich mich zu reinigen. Ich bete um ein GUTES NEUES JAHR IN DEINER GEGENWART, lass mich mutig vorwärts gehen in dem Wisssen dass du mit mir bist, helfe mir allezeit und sei DU der MIttelpunkt des Jahres. Ich bete dass ich jeden Moment bewusst lebe und dir danken kann. Ich Preise dich und lobe dich, danke für all das Gute in diesem Jahr, danke dass du da warst, für alle Zeichen und Wunder, für deine Liebe allezeit und Versorgung. Ich bete dich an.
Segne nun das NEUE JAHR, ich weihe dir jeden Tag und danke dir für neue Kontakte, neue Möglichkeiten, neue Gelegenheiten, neue Wege. Ich lasse das Alte hinter mir und gehe an deiner Hand mutig weiter. SEI DU MEIN BEGLEITER, mein FREUND UND GOTT auch in diesem JAHR
Amen

Bibelstellen:
Mt 28,20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

1Kor 16,13 Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark!

Jes 40,31 aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden.
Mark . 6
Und wo man euch nicht aufnimmt und nicht hört, da geht hinaus und schüttelt den Staub von euren Füßen zum Zeugnis gegen sie. 12 Und sie zogen aus und predigten, man solle Buße tun, 13 und trieben viele böse Geister aus und salbten viele Kranke mit Öl und machten sie gesund

Mt 6,31 Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen? Was werden wir trinken? Womit werden wir uns kleiden?
Mt 6,34 Darum sorgt nicht für morgen, denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
31.12.15 13:09
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung